• Jobs Job bei Dr. Loew Soziale Dienstleistungen GmbH und Co. KG

Dr. Loew Soziale Dienstleistungen GmbH und Co. KG

Nürnberg

Medizinische / Pharma

Nürnberg

Heilerziehungspfleger/in oder Ergotherapeut/in für die Beschäftigungstherapie Dr. Loew Soziale Dienstleistungen GmbH und Co. KG Nürnberg Durch persönliche Gespräche geben Sie den Bewohnern/-innen Rückhalt und Sicherheit; um für Abwechslung im Alltag zu sorgen, gestalten Sie individuelle Freizeit- und Beschäftigungsangebote wie Ausflüge und Sportangebote.

Wir Sind : Modern Sozial Innovativ Individuell Kurz Gesagt Einfach Besonders Derzeitig Werden Bei Uns Ca 1800 Menschen Von über 1900 Mitarbeitern Betreut Wollen Sie Menschen Mit Einer Psychischen Erkrankung Eine Perspektive Geben Dann Bietet Ihnen Unsere Einrichtung Nürnberg Gärtnerstraße Die Möglichkeit 22 Menschen In Einem Einzigartigen Konzept Zu Betreuen Begleiten Sie Unsere Bewohner/-innen Dabei Sich In Ihrer Eigenen Lebenswelt Zu Stabi­lisieren Und In Den Lebensalltag Zurückzufinden Werden Sie Dabei Teil Unseres Multidisziplinären Teams Und Unterstützen Sie Unsere Bewohner/-innen Durch Spezielle Freizeit- Und För­der­angebote Auf Ihrem Weg Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Für Sie Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Heilerziehungspfleger/-in Oder Ergotherapeut/-in Als Pädagogische Fachkraft (w/m) Für Die Beschäftigungstherapie In Vollzeit (40 Std/woche) Aufgrund Von Elternzeitvertretung Bis August 2019 Befristet Danach Ist Eine Unbefristete Teilzeitbeschäftigung (30 Std/woche) Möglich Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Heilerziehungspfleger/-in Oder Ergotherapeut/-in Erste Erfahrungen In Der Arbeit Mit Menschen Mit Psychischer Erkrankung Bereitschaft Zur Selbstreflexion Und Kritikfähigkeit Und Damit Verbunden Den Wunsch Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Offenheit Um Menschen Auf Ihrem Selbstbestimmten Weg Zu Begleiten Das Können Sie Bei Uns Bewegen: Durch Persönliche Gespräche Geben Sie Den Bewohnern/-innen Rückhalt Und Sicherheit Um Für Abwechslung Im Alltag Zu Sorgen Gestalten Sie Individuelle Freizeit- Und Beschäftigungsangebote Wie Ausflüge Und Sportangebote Bei Unseren Bewohnern/-innen Fördern Sie Lebenspraktische Fähigkeiten Wie Kochen Körperhygiene Raumpflege Zeitliche Organisation Kommunikation Umgang Mit Technik Und Vieles Mehr Darüber Hinaus Dokumentieren Sie Ihre Und Erstellen Spezifische Förderpläne Für Die Bewohner/-innen Das Macht Für Sie Besonders: Zusatzleistungen Wie 13 Monatsgehalt Urlaubsgeld Und Betriebliche Altersvorsorge Zeit Um Sich Intensiv Mit Den Bewohnern/-innen Zu Beschäftigen Ihre Berufliche Entwicklung Begleiten Wir über Regelmäßige Supervision Und Ein Attraktives Fortbildungsangebot Freiraum Ihren Arbeitsbereich Selbständig Zu Organisieren Und Fachliche Schwerpunkte Zu Setzen Eine Vielzahl An Veranstaltungen Z B Willkommenstag Betriebsausflüge Verschiedene Feste Und Vieles Mehr Verspüren Sie Lust Auf Veränderung Dann Bewerben Sie Sich Bei: Gmbh Und Co Kg   Z Hd Jens Masche Gärtnerstraße 9 90408 Nürnberg Tel: 0911/936 0080 E-mail: Maschejens@de Wwwde Heilerziehungspfleger Heilerziehungspflegerin Erzieher Erzieherin Therapie Betreuung Heilerzieherin Heilerzieher Heilpädagogik Pädagogik Psychische Erkrankung Sozialpädagoge Sozial Arbeitstherapie WfbM Beschäftigungstherapie Heilerziehungspfleger Heilerziehungspflegerin Erzieher Erzieherin Therapie Betreuung Heilerzieherin Heilerzieher Heilpädagogik Pädagogik Psychische Erkrankung Sozialpädagoge Sozial Arbeitstherapie WfbM Beschäftigungstherapie Heilerziehungspfleger/in Oder Ergotherapeut/in Für Die Beschäftigungstherapie Durch Persönliche Gespräche Geben Sie Den Bewohnern/-innen Rückhalt Und Sicherheit Um Für Abwechslung Im Alltag Zu Sorgen Gestalten Sie Individuelle Freizeit- Und Beschäftigungsangebote Wie Ausflüge Und Sportangebote Nürnberg Heilerziehungspfleger Heilerziehungspflegerin Erzieher Erzieherin Therapie Betreuung Heilerzieherin Heilerzieher Heilpädagogik Pädagogik Psychische Erkrankung Sozialpädagoge Sozial Arbeitstherapie WfbM Beschäftigungstherapie

Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in als Zuhauseschenker
   Dr. Loew Soziale Dienstleistungen GmbH und Co. KG (Kollnburg)

Heilerziehungspfleger/in oder Erzieher/in als Zuhauseschenker
   Dr. Loew Soziale Dienstleistungen GmbH und Co. KG (Kollnburg)

Heilerziehungspfleger/in oder Ergotherapeut/in für die Beschäftigungstherapie
   Dr. Loew Soziale Dienstleistungen GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Innenstadt)

Ingenieur Elektrotechnik als Product Owner Energy Platform (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Elektriker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Altlandsberg)